AA

Menowin in der Wiener Lugner-City - Tumulte und Verletzte

Der Auftritt des Zweitplatzierten der jüngsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", Menowin Fröhlich, hat am Montagabend in der Wiener Lugner-City für Chaos gesorgt.
DSDS-Teilnehmer Menowin in Wien
Menowin zu Besuch in Lugner-City

Die Polizei berichtete von tumultartigen Szenen und acht Leichtverletzten, die sich Schürfwunden und dergleichen zuzogen. Die Autogrammstunde wurde aus Sicherheitsgründen vorzeitig abgebrochen.

2.500 großteils weibliche Fans hatten sich in der Lugner City eingefunden. Laut Polizeisprecherin Manuela Vockner kam es zu Drängereien, manche setzten dabei auch die Ellbogen ein. “Jeder wollte der erste sein”, meinte die Sprecherin. Zweimal wurde die Autogrammstunde unterbrochen, bevor sie vorzeitig beendet wurde. Man wollte nicht riskieren, dass Schlimmeres passiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Menowin in der Wiener Lugner-City - Tumulte und Verletzte