AA

Menowin Fröhlich: Vom Knast in die Charts?

©APN
DSDS-Zweiter Menowin Fröhlich ist zwar noch im Knast, trotzdem soll in wenigen Tagen seine erste Single 'If You Stayed' erscheinen.
Menowin Fröhlich im Praterdome Wien
Vorbericht: Menowin verhaftet

Auf der offiziellen Webseite von Menowin Fröhlich sind schon ein paar Takte des Dancehits zu hören. Außerdem wendete sich der DSDS-Star mit einem kurzen Brief an seine treuen Fans und schrieb: “Ich freue mich so sehr, dass unser ‘Baby’ endlich da ist! Alles Warten hat sich gelohnt. Nur eins ist mir jetzt sehr wichtig: Ich will frei sein. Meinen Traum, unseren Traum vollständig machen!”

Menowin Fröhlich muss 313 Tage absitzen

Bereits seit Februar befindet sich Menowin Fröhlich im Gefängnis um eine Reststrafe von 313 Tagen abzusitzen, nachdem er 2005 wegen Betrug und Körperverletzung verurteilt worden war. Auf der Videoseite ‘Youtube’ wandte er sich ebenfalls mit einem kurzen Statement an seine Fans und kündigte die aktuelle Single an: “Ich habe mich zwischenzeitlich gut eingelebt und mir geht es schon wieder viel besser. Ich tue alles dafür, dass ich so schnell wie möglich wieder bei euch auf der Bühne stehen kann und meine Single auch präsentieren kann, um auch den Erfolg mit euch zu feiern”, so Menowin Fröhlich.

Auf Menowin Fröhlichs Homepage gibt es die erste Hörprobe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Menowin Fröhlich: Vom Knast in die Charts?