AA

Mellau: Pkw in Bregenzer Ache - Suchaktion nach Lenker läuft

Alle Videos
Vom 42-jährigen Lenker fehlt bislang jede Spur.
Vom 42-jährigen Lenker fehlt bislang jede Spur. ©VOL.AT
Ein Pkw wurde am Sonntagmorgen in der Hochwasser führenden Bregenzerache gesichtet, vom Lenker fehlt bislang jede Spur.
Pkw in Bregenzer Ache gefunden
NEU

Ein 42-jähriger Mann ist Sonntagfrüh im Bregenzerwald mit seinem Pkw in den Hochwasser führenden Mellenbach geraten. Der Wagen wurde mitgerissen, landete in der Bregenzer Ache und blieb im Gemeindegebiet von Mellau hängen. Das Fahrzeug wurde am Sonntagvormittag entdeckt, von dem 42-Jährigen fehlt jedoch jede Spur. Auch eine groß angelegte Suche entlang des Mellenbachs und der Bregenzer Ache bis zur Mündung in den Bodensee blieb vorerst ohne Erfolg, informierte die Polizei.

Große Suchaktion bislang erfolglos

Die Suche nach dem 42-Jährigen aus dem Bregenzerwald, an der sich am Sonntag 26 Personen der Wasserrettungen Bregenzerwald, Bregenz, Hohenems und Dornbirn, zehn Einsatzkräfte der Feuerwehr Egg, der Polizeihubschrauber, die Seepolizei Hard und mehrere Polizeistreifen beteiligten, wurde am Sonntagabend infolge von Dunkelheit abgebrochen und am Montag wieder aufgenommen.

Der genaue Ablauf des Unglücks stand noch nicht fest. Das völlig demolierte Auto werde nach dem Rückgang des Hochwassers geborgen, hieß es.

(Red., APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mellau
  • Mellau: Pkw in Bregenzer Ache - Suchaktion nach Lenker läuft