AA

Mellau: Kleinkind von Pkw überrollt

Kind nach dem Unfall bei Bewusstsein
Kind nach dem Unfall bei Bewusstsein ©VOL.AT / Canva
Ein Kleinkind ist Freitagabend in Mellau in Vorarlberg von einem Auto überrollt und verletzt worden.

Der Unfall ereignete sich laut Polizeiaussendung um 19 Uhr auf dem Schotterparkplatz der Skihütte Mellau. Ein eineinhalbjähriges Kind wurde vom Pkw einer 24-jährigen Lenkerin, die gerade rückwärts ausparkte, erfasst. Das Kleinkind wurde mit zumindest einem Reifen des Fahrzeuges überrollt. Der genaue Unfallhergang ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Ins Krankenhaus geflogen

Das Kleinkind war nach dem Unfall bei Bewusstsein, erlitt jedoch Verletzungen am Kopf und der Stirn und wurde zur weiteren Abklärungen durch einen Rettungshubschrauber ins LKH Feldkirch geflogen.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mellau
  • Mellau: Kleinkind von Pkw überrollt