AA

Melania Trump: Die Nackt-Fotos der First-Lady

Melania Trump ließ sich unter anderem als 26-Jährige nackt ablichten.
Melania Trump ließ sich unter anderem als 26-Jährige nackt ablichten. ©Freshme / Glomex
Als 26-Jährige ließ sich Melania Trump für das "Max Magazine" ablichten - splitterfasernackt.
Nipple-Gate: Melania Trump am 4. Juli 2019
First Lady Melania Trump

Dass Melania Trump kein Kind von Traurigkeit ist, zeigte sich spätestens, als im Jahr 2016 ihre Nacktaufnahmen veröffentlicht wurden. Doch bisher hatten die pikanten Aufnahmen, von denen jeder wusste, nicht wirklich das Licht der Öffentlichkeit erblickt.

Die Aufnahmen erschienen 1996 im "Max Magazine". Damals war Melania 26 Jahre alt und verdiente als Model ihr Geld. Erst zwei Jahre später lernte sie Donald Trump kennen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Melania Trump: Die Nackt-Fotos der First-Lady