AA

Mel Gibson mit Maserati verunglückt

Hollywood-Star Mel Gibson hat mit seinem Sportwagen einen Unfall verursacht.
Mel Gibson und Oksana
Mel Gibson 2010
Gibson bei Jimmy Kimmel
Gibson beschimpft Ex-Freundin
Mel Gibson trennt sich von Oksana

Der 54-Jährige rauschte mit seinem Maserati in Malibu einen Abhang hinunter, wie die Polizei mitteilte. Der Schauspieler war demnach allein im Auto und blieb unverletzt, Alkohol war bei dem Zwischenfall am Sonntagabend offenbar nicht im Spiel.

Gibson sei von einem Freund abgeholt worden, erklärte die Polizei am Montag. Wie stark der zwei Jahre alte Wagen beschädigt wurde, war zunächst nicht bekannt.

Mel Gibson im Interview mit Jimmy Kimmel

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mel Gibson mit Maserati verunglückt