Etwa ein Jahr nach der schlagzeilenträchtigen Festnahme des Schauspielers und Regisseurs wegen Fahrens im betrunkenen Zustand nahe dem Badeort Malibu hat Gibson nun alle Auflagen erfüllt, darunter Entzugstherapie und die regelmäßige Teilnahme an Treffen der Selbsthilfegruppe Anonyme Alkoholiker (AA). Wie der Internetdienst E!Online am Donnerstag berichtet, muss Gibson am 15. Februar noch einmal persönlich vor dem Richter erscheinen.
Bei dem nächtlichen Vorfall im Juli 2006 auf dem Highway 1 fuhr Gibson nach Polizeiangaben fast doppelt so schnell wie erlaubt und hatte 1,2 Promille Alkohol im Blut. Bei der Festnahme war er Beamten gegenüber ausfällig geworden. Er entschuldigte sich später für seine antisemitischen Schimpftiraden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.