AA

Mel C gesteht Affäre mit Robbie

Mel C spricht erstmals über ihre Beziehung zu Robbie Williams: Sie macht den Sänger dafür verantwortlich, dass es zwischen ihnen nicht geklappt hat.

Die ehemalige Spice Girls-Sängerin hatte die Romanze jahrelang dementiert, vor kurzem gab sie jedoch zu, dass sie eine kurze Liebelei hatten, wie “20 Minuten” berichtet. Doch die Beziehung sei zum Scheitern verurteilt gewesen, weil er so viel feierte und sie beide so viel zu tun hatten.

Mel C: “Es war nichts Ernstes, aber wir hatten ein paar Verabredungen und es hat nicht richtig funktioniert. Das ist zehn Jahre her und ich rede immer noch darüber! Das war so eine Chemie-Sache. Manchmal gibt es keinen Hauptgrund. Er ist um die ganze Welt gereist und ich auch. Letzten Endes wird man Robbie niemals dazu kriegen, sesshaft zu werden, oder? Man wird ihn nie zähmen!”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mel C gesteht Affäre mit Robbie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen