AA

Mel B.: Pikanter Sex-Dreier-Zoff mit der schönen Ex-Nanny!

Mel B.: Was ist da wirklich gelaufen?
Mel B.: Was ist da wirklich gelaufen? ©Glomex
Das Ex-Spice Girl hat angeblich zugegeben, dass sie mit Ehemann Stephen Belafonte und Ex-Nanny Lorraine einen Dreier hatte.
Mel B. - Dreier mit Popstar?
Zum Sex mit anderen Frauen gezwungen

Der schmutzige Rosenkrieg geht weiter: Die Ex-Nanny würde sie (Mel B.) mit Sex-Tapes erpressen. Jetzt hat Ex-Nanny Lorraine das Spice Girl auf Rufmord verklagt. Zudem habe Lorraine ein Baby von Stephen Belafonte abgetrieben.

mel-b-rita
mel-b-rita

Affäre mit der Ex-Nanny

Doch damit nicht genug: Mel B. soll auch eine Affäre mit Lorraine gehabt haben. Die Sängerin wurde angeblich erst sauer als Stephen Belafonte mit der schönen Angestellten Sex hatte – nämlich ohne Mel B.

Nach zehn Jahre Ehe reichte Ex-Spice Girl Melanie Brown (41) im März die Scheidung von Stephen Belafonte (41) ein. “Unüberbrückbare Differenzen” war der offizielle Grund. Doch die wahren Gründe für das Ehe-Aus kommen jetzt Stück für Stück ans Licht. Ihre schweren Vorwürfe: Sie wurde unter anderem zu Sex mit anderen Frauen gezwungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mel B.: Pikanter Sex-Dreier-Zoff mit der schönen Ex-Nanny!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen