Mel B & Geri Halliwells geheime Pläne: Treten die Spice Girls noch einmal gemeinsam auf?

Geri sagte laut dem englischen Mirror nach dem Treffen, dass sie momentan einfach nur Informationen gesammelt und sich über verschiedene Möglichkeiten eines Auftritts unterhalten haben. Ergebnisse werden sie aber erst bekannt geben, wenn es konkret etwas zu berichten gibt.
Der Mann hinter den Reunions-Plänen ist der Spice Girls-Entdecker Simon Fuller. Er sei erstaunt, wie oft er gefragt würde, ob die berühmteste Girlsgroup der Welt nocheinmal gemeinsan auftreten wird. Für ihn sind die Feierlichkeiten zu den Olympischen Spielen der perfekte Anlass für die Spice Girls, weltweit endgültig und für immer Abschied von den Fans zu nehmen. Immerhin werden geschätzte zwei Milliarden Menschen die Eröffnungsfeier live im TV verfolgen.
Allerdings könne er sich nicht vorstellen, dass die Victoria, Geri, Emma Bunton, Mel C und Mel B ihren Hit „Wannabee” singen werden. Dafür seien sie dann doch schon etwas zu alt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.