AA

Meistertitel für U13 zum Greifen nah

Die Spielgemeinschaft Montafon U13 ist nach sieben von acht Meisterschaftsspielen ungeschlagen.
Die Spielgemeinschaft Montafon U13 ist nach sieben von acht Meisterschaftsspielen ungeschlagen. ©Gerhard Scopoli
Montafon. Im Heimspiel gegen den DSV siegte die Spielgemeinschaft Montafon U13 vor kurzem in St. Gallenkirch mit 8:1, und somit hält ihre Siegesserie an. “Spielerisch war es diesmal wieder so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Einziges Manko war die Auswertung der Chancen.

Diese waren am laufenden Band vorhanden”, berichtet das Trainerteam. Gewinnt die SPG Montafon am Montag, dem 5. November 2012 in der Kummenbergregion das Spiel gegen Götzis, dann ist sie Meister!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jugendsport
  • Meistertitel für U13 zum Greifen nah