Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Meistertitel für Feldkirchs Handballer

Die weibliche U-11-Mannschaft des HC BW Feldkirch wurde Meister.
Die weibliche U-11-Mannschaft des HC BW Feldkirch wurde Meister. ©VOL.AT/Privat
Feldkirch. Einen weiteren Vorarlberger Jugend-Meistertitel haben letzte Woche die Handball-Mädchen aus Feldkirch in der wU11-Meisterschaft in die Montfortstadt geholt.

Das erfolgreiche Team der Erfolgstrainerinnen Lesley Robb und Tanja Dolovic hatte in keinem Spiel ein Problem mit ihrem Gegner und konnte alle Begegnungen klar für sich entscheiden. Ein Torverhältnis von  64:14 spricht wohl Bände. Somit werden die Feldkircher Mädchen Vorarlberg bei den österreichischen Meisterschaften in Bärnbach (Stmk.) Anfang Juni vertreten. Dort warten namhafte Gegner wie u.a. Hypo Niederösterreich, HSG Graz oder die SG Köflach/Bärnbach.

Auch in der mU13 erreichten die Burschen von Jugendleiter Christoph Khüny und Trainer Stephan Hämmerle den Vorarlberger Meistertitel und konnten bei den österr. Meisterschaften in Wien mit einem sehr guten 4. Platz überzeugen. Neben hervorragenden Leistungen v.a. in der Vorrunde musste man sich dann am 2. Tag dem späteren Staatsmeister aus Atzgersdorf und der HSG Graz doch aber noch geschlagen geben. Mit Stolz freuten sich die vielen mitgereisten Eltern aber über die Einberufung von BW-Talent Valentin Mandl als bester Deckungsspieler ins All-Star-Team von Österreich!

Ankündigungen: Die Anmeldungen für das Handball- & Funcamp in der letzten Sommer-Ferienwoche laufen auf Hochtouren. Anmeldungen bitte über die Homepage richten.

Weitere Informationen unter www.handball-feldkirch.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Meistertitel für Feldkirchs Handballer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen