AA

Meistertitel für die Hörbranzer Tennisseniorinnen

Die Damen des TC Hörbranz holten sich sensationell den Vorarlberger Meistertitel.
Die Damen des TC Hörbranz holten sich sensationell den Vorarlberger Meistertitel. ©siha
Hörbranz. Mit einer faustdicken Überraschung endete die Meisterschaft im Vorarlberger Tennisgeschehen. Die Damen des TC Hörbranz holten sich nämlich den Meistertitel in der Kategorie 45+. In einem Herzschlagfinale gaben sie den Alterskolleginnen vom TC Frastanz-Satteins das Nachsehen.
Finalspiel in Hörbranz

Nach den vier Einzelpartien lautete der Spielstand 2:2, wobei Erna Willi und Barbara Steurer für die Punkte der Leiblachtalerinnen sorgten. Weil es nach den Doppeln ebenfalls unentschieden stand (Punkt für Hörbranz durch Erna Willi/Margit Lissy), musste das Satzverhältnis entscheiden. Hier hatten die Hörbranzerinnen ihre Nasen vorne.

Die Senioren 55+ des TC Hörbranz hatten auch Grund zum Feiern, schafften sie doch als ungeschlagener B-Liga-Champion den Aufstieg in die Ländle-Eliteklasse.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Meistertitel für die Hörbranzer Tennisseniorinnen