AA

Meistertitel - Überraschung durch die Koblacher U 14 Kicker

Koblach. „So sehen Sieger aus“. Die U 14 Mannschaft des Peter Dach FC Koblach hatte nach dem Schlusspfiff der letzten Spielrunde in der Vorarlberger U 14 Meisterschaft allen Grund zum Jubeln. Mit einem beeindruckenden Zielfinish holten sich die Schützlinge rund um Trainer Enrico Ender den Meistertitel in der U 14 Meisterschaft.

Bis zum letzten Spiel gab es ein Kopf an Kopf Duell mit Rollfix Dornbirn. Dank einer guten Auslosung und dem richtig eingestellten Torvisier schafften die Koblacher Nachwuchskicker noch das Meisterstück. Mit einem ungefährdeten 5:0 Auswärtssieg gegen Hatlerdorf Dornbirn krönten sich die U 14 Kicker zum Meister. Natürlich durfte bei der Meisterfeier mit den Eltern und Geschwistern auch das obligate Meister T-Shirt nicht fehlen. Zur „Belohnung“ warten auf die Koblacher Fußballtalente, die besten Vorarlberger Nachwuchsmannschaften. Trainer Enrico Ender freut sich zusammen mit seinem Team auf die Ende August startende U 15 Meisterschaft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Meistertitel - Überraschung durch die Koblacher U 14 Kicker