AA

Meistermacher verlässt Dornbirn Richtung Bregenzerwald - neues Trainerduo

Akram Abdalla wird neuer Trainer der Dornbirner U-18-Meistermannschaft
Akram Abdalla wird neuer Trainer der Dornbirner U-18-Meistermannschaft ©VOL.AT/Luggi Knobel
Der zweifache Meistermacher Andreas von der Thannen verlässt den FC Dornbirn Richtung Bregenzerwald. Neue Trainer bei den Rothosen werden Akram Abdalla und Simon Rothmund.
Meistermacher geht, neues Trainerduo

Zweimal Meister als Trainer

Im Vorjahr wurde Andreas von der Thannen mit SG Wolfurt Landesmeister mit einem Erfolg im Elferschießen gegen Dornbirn. Nun hat der gebürtige Wälder mit den Rothosen den ersten Platz auf Landesebene geholt, aber wird nun Dornbirn Richtung Bregenzerwald verlassen. Er übernimmt den Trainerposten bei Finalist FZM Mittelwald. Neue Coach der U-18-Mannschaft von Dornbirn werden Akram Abdalla und Simon Rothmund. Die Rothosen nehmen mit zwei U-18-Teams an der neuen Meisterschaft 2014/2015 teil.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Meistermacher verlässt Dornbirn Richtung Bregenzerwald - neues Trainerduo