AA

Meistermacher bleibt an Bord

©vmh
FC Hittisau stellt die Weichen für die Zukunft.

Der KFZ Hagspiel FC Hittisau hat heute bekanntgegeben das Meistertrainer Micha Pelko weiterhin an Bord bleiben wird, um das Team in der kommenden Saison zu coachen. Nach einem intensiven Austausch mit dem Management hat Micha Pelko beschlossen, dass er weiterhin die Herausforderungen der kommenden Saison annehmen wird.

"Ich bin sehr glücklich, dass ich weiterhin als Cheftrainer hier in Hittisau arbeiten werde", sagte Pelko. "Ich glaube, dass wir in der vergangenen und auch in der  laufenden Saison einige wichtige Fortschritte gemacht haben(gerade was das ausbilden unserer Eigenbauspieler angeht , aber wir haben noch viel Arbeit vor uns. Ich bin zuversichtlich, dass wir als Team noch stärker werden und in der kommenden Saison positiv überraschen werden“ Pelko hatte in der vergangenen Saison das Team vom KFZ Hagspiel FC Hittisau zum Meistertitel geführt. Er wird nun weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass die Entwicklung der Eigenbauspieler wie auch die Weiterentwicklung des Team in der kommenden Saison weitergeht.

Das Management des Vereins zeigte sich erfreut über die Entscheidung von Pelko, weiterhin als Cheftrainer zu arbeiten. "Wir haben vollstes Vertrauen in Micha und glauben, dass er der beste Trainer ist, um unser Team zu führen", sagte Obmann Herbert Gunsch und Claus Hagspiel Hauptsponsor   "Wir freuen uns auf eine weitere Saison unter seiner Führung."

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Hittisau
  • Meistermacher bleibt an Bord