AA

Meisterhafte Abenteuerreise: VOL.AT verlost "Isle of Dogs - Ataris Reise"

©2018 Twentieth Century Fox Home Entertainment
Wes Anderson hat sich mit "Isle of Dogs - Ataris Reise" mal wieder selbst übertroffen - VOL.AT verlost zwei Blu-ray.

“Isle of Dogs – Ataris Reise” ist der neue Film des visionären Regisseurs Wes Anderson. Er erzählt die Geschichte von Atari Kobayashi, dem zwölfjährigen Pflegesohn des
korrupten Bürgermeisters Megasaki City’s. Nachdem alle Hunde der Stadt ins Exil auf der riesigen Insel Trash Island verbannt wurden, macht sich Atari auf die Suche nach
seinem Wachhund, Spots. Unter den ausgestoßenen Vierbeinern findet er neue Freunde, die ihn auf seiner außergewöhnlichen Reise unterstützen. Dabei entscheidet das
Gelingen ihres Abenteuers über das Schicksal der Hunde und die Zukunft der gesamten Präfektur.

Blu-ray (2)
Blu-ray (2)

“Isle of Dogs – Ataris Reise” gibt es bereits jetzt als Download und ab 25. Oktober auf Blu-ray und DVD.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Meisterhafte Abenteuerreise: VOL.AT verlost "Isle of Dogs - Ataris Reise"