Meister verpasst Anschluss an die Spitze

Bregenzerwald verliert das Heimspiel gegen Zell am See mit 1:4 und verpasst den Anschluss an die Spitze
©VOL.AT/Stiplovsek
Andelsbuch. Eine 1:4-Niederlage bezog der EHC Bregenzerwald vor 550 Zuschauern im Heimspiel gegen Zell am See und verpasste den Sprung zu den Spitzenteams.
Eishockey, INL, 12.Runde
EHC Bregenzerwald – EK Zell am See 1:4 (1:2, 0:1, 0:1)
Torfolge: 4:46 1:0 Peter Lenes (PP), 10:14 1:1 Stefan (PP), 11:32 1:2 Vala, 38:39 1:3 Wurzer, 49:36 1:4 Vala (PP)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.