AA

Meister seiner Klasse…!!!

©Joe Dür Eichenberg
Motorsport pur...

Das Team MÄTHI – Mathias Freuis und sein Mechaniker Christian Glatz ließen es am vergangenen Wochenende zum Saisonsabschluß nochmal kräftig krachen…

MÄTHI gewann bereits am Samstag den Zeitlauf und den ersten Vorlauf. Am Sonntag fuhr der junge Alberschwender MÄTHI vor vollem Publikum und seinem MSF Vorarlberg Fanclub die Konkurenz in Grund und Boden. Im Finallauf verlor er nach Materialermüdung sogar ein Rad und gewann diesen trotzdem noch mit beachtlichem Vorsprung.

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison mit dem Team Mathias Freuis und Christian Glatz in der ÖMSV – Staatsmeisterschaft…!!!

MSF Vorarlberg Fanclub

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Meister seiner Klasse…!!!