Einen rabenschwarzen Tag setzte es für Eishockey-VL-Champion HSC Hohenems im Spitzenspiel gegen das noch ungeschlagene EC Dornbirn II. Nach dem 36:0-Bestschießen gegen EHC Bregenzerwald II wollten die Grafenstädter auch den Messestädtern Paroli bieten. Allerdings war Hohenems gegen die mit vielen angetretenen NL-Cracks aus Dornbirn chancenlos und erlitt ein 0:15-Debakel. In einigen Situationen fehlte Hohenems aber auch das Quäntchen Glück. Die Tormaschine der Dornbirner um Glanznig, Scheiber und Co. rollte ein ums andere Mal auf das Hohenemser Gehäuse. Sogar ein Ehrentreffer wollte Meister Hohenems trotz einiger guter Möglichkeiten nicht gelingen. Dornbirn-Tormann Julius Beller war einfach nicht zu bezwingen. Für Champion Hohenems soll es ein einmaliger Ausrutscher gewesen sein, die Saison dauert ohnehin noch sehr lange.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.