AA

Meister HC Samina Rankweil erhielt Geldstrafe aufgebrummt

15. Titel für Legende Günther W. Amann mit bitterem Beigeschmack.
15. Titel für Legende Günther W. Amann mit bitterem Beigeschmack. ©Thomas Knobel
Meister HC Samina Rankweil

Rankweil. Wermutstropfen für den zweifachen Meister HC Samina Rankweil. Der Verein HC Samina Rankweil erhielt nach den beiden Finalspielen gegen Hohenemser SC nun eine Geldstrafe in der Höhe von 150 Euro vom Vorarlberger Eishockeyverband aufgebrummt. Grund? Beim ersten Final-Heimspiel in Rankweil haben die Grafenstädter Protest eingereicht, weil die Stadionuhr die kleinen Bankstrafen nicht angezeigt hat, diesem wurde nun stattgegeben. Deshalb ist der größte und sehnlichste Wunsch von HC Rankweil Hauptsponsor und Förderer Günther W. Amann für die neue Saison an die Marktgemeinde Rankweil eine neue Stadionuhr aufzustellen und die Eisanlage in Ordnung zu bringen.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Rankweil
  • Meister HC Samina Rankweil erhielt Geldstrafe aufgebrummt