Meister HC Rankweil hat das Siegen verlernt

Rankweil. Nächste Heimpleite für Zweifach-Champion HC Samina Rankweil. Der Eishockey-Vorarlbergligameister verlor auf eigener Anlage gegen Hohenemser SC mit 2:4-Toren und die Talfahrt der Strauss-Cracks geht weiter. Alle vier Gegentreffer kassierte Rankweil in Unterzahl und kommt heuer einfach nicht in Schwung. Der Emser Spieler Patrick Kalb war mit zwei Toren und zwei Assists auch der auffälligste Akteur auf dem Eis und brach den Ranklern das Genick. Die Treffer der Rankler erzielten Robin Rederer und Michal Kopas. Stürmer Geri Salzer kassierte in der Schlussphase eine Spieldauerdisziplinarstrafe. Das Fehlen des gesperrten Verteidigers Markus Moosbrugger machte sich doch deutlich bemerkbar. Rankweil erhielt fünfzehn unnötige Zweiminuten-Strafen der zwei Unparteiischen aufgebrummt. “Der Kampfgeist hat gepasst und die Botschaft nach Einsatzwillen wurde von allen Spielern angenommen. Es ist noch nichts passiert, die entscheidenden Partien folgen im Play-off”, so HCR-Hauptsponsor Günther W. Amann. Am Samstag, 18. Dezember, 17 Uhr, KEB Gastra, folgt das letzte Heimspiel 2010 gegen VEU Feldkirch II.
(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.