AA

Meister FC Bizau spendet 3000 Euro

Meister FC Bizau spendet 3000 Euro der Lebenshilfe Bregenzerwald.
Meister FC Bizau spendet 3000 Euro der Lebenshilfe Bregenzerwald. ©Vol.at/Verein
  Bizau. Fußball-Vorarlbergligameister Kaufmann Bausysteme FC Bizau hat im Rahmen seiner Sozialaktion einen Scheck in der Höhe von dreitausend Euro an die Lebenshilfe Bregenzerwald übergeben.

Anlässlich des Wälderderby Kaufmann Bausysteme FC Bizau und Simma Electronic FC Andelsbuch im Herbstdurchgang führte man die Sozialaktion „Mitanond goht mehr“ durch. Zahlreiche Prominente, darunter Snowboarderin Susi Moll und Austria Lustenau-Trainer Helgi Kolvidsson spielten mit behinderten Menschen aus der Region Bregenzerwald für einen guten Zweck. Nun wurde in einem gebührenden Rahmen ein Scheck von 3000 Euro an die Lebenshilfe Bregenzerwald übergeben. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Meister FC Bizau spendet 3000 Euro