AA

Meister EHC Bregenzerwald startet mit dem Sommertraining

©VOL.AT/Steurer
Andelsbuch. Bereits in 3,5 Monaten startet der ECB wieder in die Eissaison. Am 12. August ist Start des Eistrainings im Messestadion Dornbirn. 

Davor liegen 3,5 Monate schweißtreibendes und hartes Sommertraining. Bereits kommende Woche erfolgt der offizielle Startschuss für das Sommertraining 2013.  Am Montag den 06. Mai bekommt das Team in einem Meeting die neuesten Infos, ab Dienstag den 7. Mai bittet dann „Off-ICE Coach“ Schedler Guntram die Wälder Truppe 5 bis 6 mal wöchentlich zum intensiven Sommertraining. Im Sommertraining des ECB werden auch einige Cracks vom Kooperations- und Partnerverein Dornbirn mittrainieren, so kann man die Synergien der beiden Vereine noch besser und effizienter nutzen. 

Den ersten LECKERBISSEN für die Eishockeyfans gibt es mit einer fulminanten Saisoneröffnung am 18. August wenn es um 20.00 Uhr heißt:

EBEL meets INL Champion  oder 

Dornbirner Eishockey Club – EHC Bregenzerwald Selects

 Der EC Dornbirn und der EHC-Bregenzerwald vertiefen Ihre Kooperation weiter. Zum Saisonstart wollen beide Clubs den Fans gleich ordentlich was bieten und laden zu diesem tollen „Eishockey – Sommernachtsfest“.  Sportlich bedeutet dies für den ECB eine große Herausforderung und gibt für beide Seiten eine tolle Chancen auch zahlreiche Spieler zu testen. Auch die Kooperationsspieler und alle nach oben strebenden jungen Spieler können hier einmal die doch rauere aber auch spannende EBEL Luft schnuppern.  Auch für Dornbirn birgt dieses Spiel sportliche Vorteile in dieser Phase des Trainings wo es auch zahlreiche Try-Out Spieler zu testen gilt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Meister EHC Bregenzerwald startet mit dem Sommertraining