AA

Meininger Europameister

Chris Kessler - Bogenschützeeuropameister 2010
Chris Kessler - Bogenschützeeuropameister 2010 ©gabrieletschuetscher

Meiningen. Der 16-jährige Chris Kessler aus Meiningen konnte bei der Europameisterschaft in Stuhlfelden seinen Europameistertitel in der Langbogen-Juniorenklasse von Estland 2008 erfolgreich verteidigen.

Bereits 2006 wurde Chris in Ungarn zum ersten Mal Weltmeister in der Langbogen-Schülerklasse. Seit sechs Jahren ist er erfolgreicher aktiver Bogenschütze beim Bogensportverein Götzis und wurde mehrfacher Österreichischer und Schweizer Staatsmeister. Chris hat bereits sein nächstes Ziel vor Augen: “2011 möchte ich bei den Weltmeisterschaften in der Herrenklasse mit dabei sein, und hoffentlich auch wieder auf Medaillenkurs sein.”

Aus Meiningen mit bei der Europameisterschaft waren auch die Bogenschützen Ewald Kühne (5. Rang – Herrenklasse), Samuel Feichter (13. Rang – Schülerklasse) sowie Willi Kessler, Chris Vater.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Meiningen
  • Meininger Europameister
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen