Der SK Meiningen darf sich erstmals über den Turniersieg beim Sparkasse-Hallenmasters in Wolfurt freuen. Der Landesligist verwies mit 13 Zählern in der Finalgruppe der letzten sechs Mannschaften den punktegleichen Titelverteidiger AKA U19 auf den zweiten Rang und sicherte sich so als erster Landesligist überraschend den Turniersieg.
Auf Rang drei kam mit dem FC Hard (10 Punkte) das beste Team aus der Regionalliga. Die Mannschaft von Trainer Peter Jakubec klassierte sich vor dem zweiten Regionalligisten BW Feldkirch (7). Platz fünf und sechs gingen an die Vorarlbergligisten FC Mäder (4) und die Hausherren des FC Wolfurt (3).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.