Die Zeitung “Cronica” zitierte ihn mit den Worten: “Meine Zeit ist abgelaufen. Ich habe alles gegeben, jetzt will ich mich der Familie widmen”. Eine wirklich bindende und formelle Rücktrittserklärung wurde jedoch nicht bekannt.
Der allmächtige Präsident des nationalen Fußballverbandes (AFA), Julio Grondona, sagte lediglich, ob Maradona weiter machen wolle, sei allein dessen Sache. Die argentinischen Sportmedien rätselten ebenfalls weiter über die Zukunft Maradonas. Mehrere Spieler der Nationalelf sollen Maradona bekniet haben, als Trainer weiterzumachen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.