AA

Meine Team für Hörbranz

Christian Mais
Christian Mais ©Mauch/VP Hörbranz
Bürgermeister Karl Hehle stellt den Ehrenpräsidenten der Leiblachtaler Schalmeien, Christian Mais vor

Christian Mais
Kaufmann
Ehrenpräsident der Leiblachtaler Schalmeien

Das Spezialgebiet von Christian ist das Bauen. Darum ist er schon viele Jahre nicht nur beruflich, sondern auch in der Gemeindepolitik in diesem sensiblen Fachgebiet tätig.

Als erfolgreicher Kaufmann einer mittelständischen Architektur- und Baufirma legt er größten Wert darauf, dass alle gesetzten Entscheidungen langfristig gedacht sind und nachhaltig wirken. Das muss auch in der Gemeindestube so gelebt werden und er unterstützt darum auch weiterhin unser Team in der Gemeinde.

Christian lebt mit seiner Lebensgefährtin Barbara und seinen beiden Kindern gerne in Hörbranz und schätzt die gute und sichere Lebensqualität in seiner Heimatgemeinde sehr.

Er geht in seiner Freizeit wandern, Motorrad fahren und ist als langjähriger Obmann und jetzt Ehrenpräsident den Leiblachtaler Schalmeien eng verbunden. Auch auf dem See oder bei einem zünftigen Jass kann man ihn treffen.

Christian bereichert durch seinen Humor und die klaren Worte jede Gesellschaft und unser Team.

Christian, danke für Deine Unterstützung!

#gemeinsamarbeiten

#weilsumdieMenschengeht

#weilsumHörbranzgeht

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Meine Team für Hörbranz