AA

Mein Team für Hörbranz

E5 Obmann Siegfried Biegger
E5 Obmann Siegfried Biegger ©Mauche/VP Hörbranz
Bürgermeister Karl Hehle stellt seinen Klimaschutzexperten Siegfried Biegger vor

Siegfried Biegger
Pensionist, Obmann E5 Team, Bereich Umwelt- und Klimaschutz, Mobilität

Siegfried ist unermüdlich in Klimaschutz und Umweltanliegen unterwegs. Keine technische Anlage in Gemeindegebäuden, die nicht von ihm genauestens auf Tauglichkeit und Nachhaltigkeit untersucht wird.

Er ist maßgeblich daran beteiligt, dass der Energieverbrauch in unseren Gebäuden kontinuierlich gesenkt wird, alle Gebäude und die Straßenbeleuchtung zu 100% aus erneuerbarer Energie versorgt werden und 85% unseres Jahresstromverbrauchs mittlerweile schon von uns selbst erzeugt wird.

Wenn Siegfried nicht für die Gemeinde unterwegs ist, engagiert er sich im Reparaturcafe im Brockenhaus oder ist mit dem Fahrrad auf Reisen.

#gemeinsamarbeiten #Team

#weilsumHörbranzgeht

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Mein Team für Hörbranz