AA

Mein Team für Hörbranz

Wir nominieren Katrin Flatz als Vizebürgermeisterin
Wir nominieren Katrin Flatz als Vizebürgermeisterin ©D. Mauche/VP Hörbranz
Katrin Flatz unsere Vizebürgermeister-Kandidatin

Ich freue mich besonders, dass Katrin auf Platz 2 unserer Liste der Hörbranzer Volkspartei kandidiert und werden sie in der Gemeindevertretung für die Wahl als meine Stellvertreterin zur Vizebürgermeisterin nominieren.

Katrin Flatz, JG 1981
Unternehmerin

Katrin ist schon seit 15 Jahren aktiv in der Gemeinde dabei, kennt sich in der Gemeindearbeit gut aus, war Gemeinderätin und hat den Jugendausschuss geleitet. Als gelernte Betriebswirtin war sie in den letzten Jahren im Finanzausschuss und dem Prüfungsausschuss tätig.

Ihr Anliegen ist es, dass sich die Menschen, die in Hörbranz leben, wohl und sicher fühlen. „Wir müssen und können eine bedarfsgerechte Infrastruktur anbieten. Das kann aber nur durch den sorgfältigen Umgang mit den Gemeindefinanzen gewährleistet werden. Darum müssen politisch Entscheidungen mit Weitblick getroffen werden. Es kann niemals unser Ziel sein, dass nachfolgende Generationen unsere Schulden abbezahlen müssen.“

Katrin ist tief in Hörbranz verwurzelt: „Mir liegt unsere schöne Gemeinde Hörbranz sehr am Herzen. Deshalb werde ich mich – sofern es im Sinne der Wählerinnen und Wähler ist – am 13. September 2020 – zur Wahl stellen und als Vizebürgermeister-Kandidatin zur Verfügung stehen.“

In einer Partnerschaft lebend, mag sie die Bewegung in der Natur, liebt ihre Familie, Lesen und Kochen und ihren Partner Otto mit seiner Familie.

#gemeinsameArbeit #fürHörbranz #weilsumHörbranzgeht

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Mein Team für Hörbranz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen