AA

"Mein Ruhm war ein Unfall"

Hugh Grant (45) sehnt sich nach einem normalen Alltag. "Ich brauche das Filmgeschäft nicht", sagte der Schauspieler ("Notting Hill") der Zeitschrift "Für Sie".

„Ich weiß oft wirklich nicht, wo ich hingehöre. Mein Ruhm war ein Unfall, ich hatte nie vor, ein Star zu werden. Seit dem Überraschungserfolg von ’Vier Hochzeiten und ein Todesfall’ ist mein Leben über Nacht aus dem Ruder gelaufen. Okay, ich habe keine finanziellen Sorgen. Aber mein Geld allein macht auch nicht glücklich.“

Glücklich sei er aber, „wenn ich ein Fußballspiel meines Lieblingsvereins Fulham im Stadion verfolgen kann“, sagte der Brite. „Oder wenn ich andere Kulturen entdecke, zum Beispiel in Indien, wo ich gemeinsam mit meinem Vater Menschen in den Slums besucht habe. Das bringt einen wieder auf den Boden, und man lernt zu schätzen, was man hat. Seitdem habe ich mir abgewöhnt, ständig zu jammern.“ Vom 15. Juni an ist Grant in den deutschen Kinos mit der Komödie „American Dreamz“ zu sehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Mein Ruhm war ein Unfall"