AA

"Mein reicher Neffe Jake"

Mit Rülpsen, Furzen und zur Schau gestellter Dummheit schafft es Kinderstar Angus Turner Jones zum Millionär.
Serienstar Charlie Sheen
NEU
"Two and a half men" - Best of jake harper

Charlie Sheen ist durch “Two and a Half Men” zum bestbezahlten TV-Seriendarsteller aller Zeiten geworden. Aber nicht nur Charlie Sheen, sondern auch “Jake” alias Angus Turner Jones verdient sich mit der Erfolgsserie eine goldene Nase. Der 17-Jährige soll laut TMZ bereits im Mai seinen Vertrag verlängert haben.

Ebenfalls im Mai hatte Charlie Sheen erklärt, weiter Teil der Serie bleiben zu wollen. Angeblich bekommt der Schauspieler zwei Millionen Dollar pro Serienteil. Sonderzahlungen eingerechnet käme Sheen damit auf rund 98 Millionen Dollar für die 48 geplanten Episoden.

Die 300.000 Dollar, die “Jake” pro Folge einstreicht bringen ihn in den nächsten zwei Jahren aber auch zu einem Vermögen von 14,4 Millionen Dollar. Von diesem “Taschengeld” wird Angus sicher gut leben können…

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Mein reicher Neffe Jake"