AA

Mein großes Buch zur Weihnachtszeit

Christliche Bräuche und Traditionen vom 1. Advent bis Dreikönig.
"Mein großes Buch ..." bestellen
Buchhandlung "Das BUCH"

Fundiertes Sachwissen rund um Advent und Weihnachten: Welche Bräuche und Traditionen gibt es? Warum backt man Plätzchen und Christstollen? Wer hat den Adventskalender und die Weihnachtskrippe erfunden? Gab es Krippenspiele auch früher schon? Dieses Hausbuch für die ganze Familie enthält Nacherzählungen der wichtigsten und bekanntesten Heiligenlegenden, die biblische Weihnachtsgeschichte und zahlreiche interessante Details zu christlichen Traditionen und Bräuchen rund um die Feiertage, den Advent und Weihnachten.

Für 17,50 Euro ist “Mein großes Buch zur Weihnachtszeit” bei der Buchhandlung Das BUCH zu erhalten – im Messepark Dornbirn oder portofrei per Online-Bestellung! Die Ware wird werktags innerhalb von 24 Stunden zum Versand gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buchtipp
  • Mein großes Buch zur Weihnachtszeit