AA

"Mein Auto": Guter Auftritt

Josef Mager schätzt seinen Audi A3 Sportback.
Josef Mager schätzt seinen Audi A3 Sportback. ©Daniela Lais
Josef Mager mit seinem Audi A3 Sportback

Josef Mager nützt seinen Audi A3 Sportback vor allem beruflich.

Eichenberg. “Ich habe mich für ihn entschieden, weil er mir einen guten Auftritt verschafft, wenn ich zu meinen Kunden fahre”, erklärt Josef Mager. Der 26jährige Eichenberger ist seit dreieinhalb Jahren in der Versicherungsbranche tätig und Büroleiter in der VLV Versicherung in Lochau. Durch seinen Job muss er regelmäßig bei den Kunden vorfahren. Neben dem positiven Auftritt schätzt er an seinem Audi A3 Sportback mit Baujahr 2007 und 105 PS, vor allem die gute Sicherheit, das Platzangebot und den geringen Verbrauch. “Der Diesel ist sehr sparsam, ich bin rundum zufrieden und kann nichts Negatives an dem Auto finden, es ist einfach gut”, erklärt Mager.

Verbindung zu Honda

Auch wenn Mager einen Audi fährt und auf sein Traumauto, einen Audi A4 hinarbeitet, besteht eine gewisse Affinität zu der Marke Honda. “Ich habe früher bei einem Honda Vertragspartner gearbeitet und mein erster Wagen war ein Honda Civic”, erklärt der gelernte Karosseriebaumeister. Durch seine damalige Arbeit sind auch schon viele Hondas bei ihm ein- und ausgefahren. Immer wieder hat er die Autos neu hergerichtet, ist eine zeitlang damit gefahren und hat sie schließlich wieder verkauft. Mit der Versicherungsbranche ist der Autofan etwas ruhiger geworden und möchte in Zukunft seinen Autos länger die Treue halten. LAI

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Eichenberg
  • "Mein Auto": Guter Auftritt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen