AA

Meilenstein in der Vereinsgeschichte - Mustang-Sportler für EM nominiert

Dennis Nesensohn fährt zur Europameisterschaft!
Dennis Nesensohn fährt zur Europameisterschaft! ©TKD Mustang
Das war ein denkwürdiges März-Wochenende! Vor wenigen Tagen erhielt Dennis Nesensohn vom österr. TKD Verband die Nominierung für die 14. Europameisterschaften im April!
EM Nominierung für Mustang Sportler

Der ganze Verein ist aus dem Häuschen…. erstamls hat ein Mustang-Sportler die Nominierung zu einer Europameisterschaft geschafft! Dennis Nesensohn wird in der Kategorie Freestyle Individual U17 für Österreich an den Start gehen! Die jahrelange Aufbauarbeit durch Cheftrainerin Eve Hepp trägt nun Früchte, und der unermüdliche Einsatz des Sportlers ebenso. So mancher Verzicht in der Freizeit wird nun mit der Teilnahme an der 14. Poomsae-Europameisterschaft im Taekwondo belohnt. Anfang April schon geht es für unseren Vorzeige-Athleten nach Antalya/Kemer in die Türkei. Bis dahin wird natürlich intensiv trainiert und versucht, jedes Detail zu perfektionieren. Alles Gute für die restliche Vorbereitungszeit und viel Glück bei der EM!

TKD Mustang Vorstand und deine Sportkollegen

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Meilenstein in der Vereinsgeschichte - Mustang-Sportler für EM nominiert