AA

Mehrzweckgebäude mit Sportplatz vor Fertigstellung

Das neue Mehrzweckgebäude und der Sportplatz in Bartholomäberg
Das neue Mehrzweckgebäude und der Sportplatz in Bartholomäberg
Die Arbeiten für das Mehrzweckgebäude mit Sportplatz und Nahwärme gehen nach einer mehr als einjährigen Bauzeit in die Endphase.

Die Ortsfeuerwehr Bartholomäberg ist am vergangenen Samstag in ihre neuen Räumlichkeiten des Mehrzweckgebäudes eingezogen. Im neuen Gebäude sind bis zur definitiven Baufertigstellung noch verschiedene Restarbeiten auszuführen. Der Sportplatz kann zwischenzeitlich ebenfalls bespielt werden. Die offizielle Eröffnung des neuen Mehrzweckgebäudes mit Nahwärme und Sportplatz in Verbindung mit einem „Tag der offenen Tür“ findet am Samstag, den 8. August 2009 um 10 Uhr statt. Neben einem bunten Programm darf man sich auch auf zahlreiche Prominente freuen, so hat sich auch der Landeshauptmann angesagt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Mehrzweckgebäude mit Sportplatz vor Fertigstellung