Mehrkampf-Staatsmeisterin
Nach ihrem Mehrkampf-Titel am Samstag hat sich Topfavoritin Caroline Weber bei den Staatsmeisterschaften in der Rhythmischen Gymnastik in Klagenfurt am Sonntag alle vier österreichischen Einzeltitel in den Handgeräten gesichert. Die Überlegenheit der 17-jährigen Vorarlbergerin zeigte sich in den Noten der Jury. Ihr geringster Vorsprung (mit dem Reifen) betrug 2,6 Punkte, der größte (mit Keulen) 6,4 Zähler.
Drei Mal Silber (mit Ball, Keulen und Reifen) ging an die Mehrkampf-Vizemeisterin Martina Kragl, mit dem Band sicherte sich die Wienerin Catherine Czak den zweitobersten Podestplatz. Zwei Mal Bronze holte Katrin Purrer (Ball, Keulen), je ein Mal Kragl (Band) und Czak (Reifen).
Bei den Juniorinnen eroberten Stefanie Pikl (Ball, Seil) und Sabrina Pilhatsch (Band, Keulen) die Titel.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.