Mehrere Unfälle auf der A14 führten zu Stau im Frühverkehr
Nach gleich drei Unfällen im Großraum Dornbirn kam es am Donnerstagmorgen zu Verzögerungen und Stau im Frühverkehr.
Im Bereich Dornbirn Nord kam es gegen 7.36 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten - kurz vor der Ausfahrt Dornbirn Nord. Kurze Zeit später, gegen 7.53 Uhr, kam es auf der A14 zwischen Lauterach und Wolfurt zu einem medizinischen Notfall. Außerdem kam es wenig später noch zu einem Unfall von Lauterach kommend Richtung Dornbirn Nord. Dort krachten ein Pkw und ein Lkw zusammen.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.