AA

Mehrere Sachbeschädigungen in Bludenz: Zeugenaufruf

Vier Jugendliche haben in Bludenz randaliert.
Vier Jugendliche haben in Bludenz randaliert. ©Hofmeister
In der Nacht auf Dienstag randalierten vier unbekannte Jugendliche im Bereich mehrerer Schulen in Bludenz. Die Polizei bittet um Hinweise.
Jugendliche randalieren in Bludenz
NEU

Vier bislang unbekannte Jugendliche randalierten in der Nacht auf den 28.11.2017 (gegen Mitternacht) im Bereich mehrerer Schulen in Bludenz. Bei der Volkschule Bludenz Mitte in der St. Peterstraße 1 wurde die Wettersäule sowie ein Ampelknopf der dortigen Fußgängerampel beschädigt. Zudem wurde ein Plakat an einem Baustellengitter angezündet, das von der Feuerwehr gelöscht werden musste.

Verkehrstafeln aus Verankerung genommen

Der Eingangsbereich der Mittelschule Bludenz, Schillerstraße 6, sowie Bereiche der Tourismusschulen Bludenz wurden mit einem Spray mit verschiedenen Schriftzügen besprüht. In der Schillerstraße wurden mehrere Verkehrstafeln aus der Verankerung genommen und Müllcontainer umgeworfen.

Hinweise an Polizei

Die Polizei bittet Personen, die Hinweise zu den Taten geben können, sich bei der Polizeiinspektion Bludenz zu melden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mehrere Sachbeschädigungen in Bludenz: Zeugenaufruf