AA

Mehrere Pkw in Rankweil beschädigt

Mehrere Pkw in Rankweil beschädigt: Polizei sucht Zeugen.
Mehrere Pkw in Rankweil beschädigt: Polizei sucht Zeugen. ©Bilderbox/Symbolbild
Rankweil. Ein vermutlich Betrunkener beschädigte in der Nacht auf Sonntag mehrere Pkw in der Rankweiler Köhlerstraße. Die Polizei bittet um Hinweise.

Am 25. Mai gegen 4.30 Uhr nachts wurde die Polizeiinspektion Rankweil darüber informiert, dass eine vermutlich betrunkene Person mehrere Fahrzeuge in der Köhlerstraße beschädige. Vor Ort konnten die Beamten feststellen, dass bei vier Pkw die Seitenspiegel abgerissen worden waren, ein Kennzeichen war aus der Halterung herausgerissen worden. Zudem wiesen die Beifahrertüren Kratzspuren auf.

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Laut Zeugin wurde der vermutlich Betrunkene von einer weiteren unbekannten Person aufgefordert, aufzuhören und in dessen Pkw zu steigen. Eine örtliche Fahndung verlief ergebnislos. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Rankweil unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133 8158 zu melden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Mehrere Pkw in Rankweil beschädigt