Mit Dienstleistung unzufrieden: Wiener Prostituierte bedroht

In Wien-Mariahilf kam es gegen 19.30 Uhr zu einem Streit zwischen einem 25-jährigen österreichischen Staatsbürger und mehreren Angestellten eines Rotlichtlokals in der Mollardgasse. Der Mann dürfte einer Prostituierten und einer weiteren Mitarbeiterin des Bordells gleich mehrfach Schläge angedroht haben. Er war mit der Dienstleistung der Prostituierten unzufrieden und forderte sein Geld zurück.
27-Jähriger mit dem Umbringen bedroht
In der selben Nacht wurde die Wiener Polizei auch in die Heiligenstädter Straße gerufen, in der es gegen 0.45 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 53-jährigen Österreicher und einem 27-jährigen Algerier gekommen war. Dabei dürfte der 27-Jährige von dem 53-Jährigen mit dem Umbringen bedroht worden sein.
Es wurde niemand verletzt. Beide Beschuldigte wurden wegen des Verdachts der gefährlichen Drohung vorläufig festgenommen.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.