AA

Mehrere Einbruchsdiebstähle in Wiener Schulen

Drei Männer brechen in Wiener Schulen ein
Drei Männer brechen in Wiener Schulen ein ©Polizei
Drei unbekannte Täter haben in den letzten Wochen Bankomatkarten an Wiener Schulen gestohlen. Jetzt ermittelt das Landeskriminalamt Wien und bittet um Mithilfe.
Wer kennt diese Männer?

Drei unbekannte Männer werden von der Polizei wegen mehreren Einbruchsdiebstählen in Wiener Schulen. Dabei wurden auch Bankomatkarten teilweise mit den dazugehörigen Sicherheitscodes gestohlen. Mit den Karten wurden Behebungen bei Bankfilialen in den Bezirken Neubau und Döbling durchgeführt.

Jetzt wurden die Fotos der Männer, die diese bei den Bankomaten während einer Abhebung zeigt, veröffentlicht. Die Polizei hofft nun auf Informationen aus der Bevölkerung. Hinweise werden unter der Telefonnummer 01 31310 DW 33800 oder 33640 erbeten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 7. Bezirk
  • Mehrere Einbruchsdiebstähle in Wiener Schulen