Mehrere Baustellen in Wien-Liesing sorgen für Sperren und Stau
Am 2. Juli wird die Breitenfurter Straße zwischen Willergasse und Rodauner Straße stadteinwärts gesperrt. Ebenso ist die Rodauner Straße stadteinwärts ab der Breitenfurter Straße nicht befahrbar. Im Fall der Breitenfurter Straße wird empfohlen in Richtung Mauer über Willergasse und Zemlinskygasse, in Richtung Liesing über Willergasse und Ketzergasse auszuweichen.
Die Brunner Straße wird Richtung Atzgersdorf zwischen Carlbergergasse und dem Atzgersdorfer Platz gesperrt. Umleitung über Carlbergergasse und Breitenfurter Straße. Auf der Rudolf-Waisenhorn-Gasse kommt es zwischen der Dirmhirngasse und der Rudolf-Zeller-Gasse zu Sperren und Umleitungen.
ÖAMTC befürchtet Staus in Liesing
Diese Konzentration an Baustellen auf wichtigen Hauptverbindungen in Liesing wird laut ÖAMTC in den Sommermonaten zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen und Staus auf allen Ausweich- bzw. Umleitungsstrecken – vor allem im Früh- und Abendverkehr- führen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.