Seit mehr als einer Woche vermüllt die Bushaltestelle GH ,Schwanen in Röthis an der viel befahrenen Walgaustraße”, machte Armin Kopf im VN-Bürgerforum Vorderland kürzlich deutlich. Anhand von aussagekräftigen Bildern bestätigte er, dass der Zustand vermüllt” wohl tatsächlich den Nagel auf den Kopf trifft.
Kurt Nägele
von der Gemeinde Röthis reagiert prompt und dankt Kopf im “VN”-Bürgerforum für den Hinweis. Wie Nägele erläutert, seien in letzter Zeit vermehrt illegale Müllablagerungen, insbesondere auf öffentlichen Plätzen” vorgefallen. Vor allem die Behältnisse bei Bushaltestellen” seien betroffen. Der Gemeindebedienstete betont, dass saubere Haltestellen der Gemeinde und den verantwortlichen Mitarbeitern im Bauhof ein ernstes Anliegen” seien. Insbesondere deshalb sei man für zweckdienliche Hinweise aus der Bevölkerung dankbar. VN
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.