AA

Mehr Platz auf der Hotelterrasse

Die Terrasse des Hotel Berger Hof am Bartholomäberg wurde verbreitert und verglast.
Die Terrasse des Hotel Berger Hof am Bartholomäberg wurde verbreitert und verglast. ©Gerhard Scopoli
Bartholomäberg. Die Terrasse des vor 45 Jahren errichteten Hotels Berger Hof *** am Bartholomäberg im Montafon wurde in diesem Jahr erweitert und verglast. Die Außenfassade und der untere Eingangsbereich wurden erneuert.

 

Gegenüber vom Tourismusbüro wurde ein Raum neu gestaltet, in welchen ein Versicherungsbüro einziehen wird. Für das Hotel waren die Arbeiten mit einem erheblichen Aufwand verbunden. Das Hotel Berger Hof im Web: http://www.hotel-bergerhof.at/

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Mehr Platz auf der Hotelterrasse
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen