AA

Mehr Geld für Richard Lugner

©APA
Baulöwe und Societyfuchs Richard Lugner kann sich freuen: Sein Shoppingcenter, die Lugner-City, konnte im ersten Halbjahr 2011 seinen Umsatz um 17 Prozent steigern.
Lugner zur Sonntagsöffnung
Doch keine offene Lugner City am Sonntag?
Lugner will sonntags aufsperren

Das Wiener Einkaufszentrum Lugner City des Society-Löwen Richard Lugner blickt auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr 2011 zurück. Der Umsatz konnte um 17 Prozent gesteigert werden, für das Gesamtjahr wird ein Plus von 10 Prozent auf 140,5 Mio. Euro erwartet, was primär an den neuen umsatzstarken Mietern Media Markt und Di Tech liegt, teilte das Unternehmen am Montag in einer Aussendung mit.

Die umsatzstärkste Woche heuer war die letzte Juni-Woche, wo Schulschluss und Schlechtwetter für Kundenandrang sorgten. Weitere Bilanzzahlen wurden nicht genannt.

APA/Vienna.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft
  • Mehr Geld für Richard Lugner