Zum 34-jährigen Bestehen der Klostertaler ging vergangene Woche im kleinen Ort Klösterle gleich mehrere Tage so richtig die Post ab. Das große Finale der bekanntesten Musikgruppe aus Vorarlberg war schon längere Zeit ausverkauft und unter den über 30.000 Besuchern ließen es sich auch einige Bucher nicht nehmen, bei der Megaparty dabei zu sein. Mit den Stoakogler, Nockalm Quintett, Claudia Jung, Jürgen Drews, G.G. Anderson, Bernhard Brink , gaben sich gleich mehrere Stars aus der Volksmusikszene zum großen Abschied der “Klostis”, ein Stelldichein während des mehrstündigen Vorprogramms. Das Wetter hielt und immer mehr Fans strömten in das Open – Air Gelände.
Um Punkt 21 Uhr lieferten dann Markus Wolfahrt, Geri Tschann, Didi Konzett, Christian Torchiani, Wolfi Maier und Mäx Fend ein Konzert der Extraklasse. Natürlich durften hier Ohrwürmer wie Halleluja & Co. nicht fehlen, welche die Fans noch einmal zu einem riesigen Chor vereinten. Um Mitternacht dann setzte der Regen den Schlusspunkt unter das Konzert und die Hymne “Ciao d`Amore” einen berührenden Schlusspunkt unter die erfolgreiche Musikerkarriere. Gefeiert wurde dann noch trotzdem bis am Morgen im Partydorf. Viele konnten sich trösten, was bleibt ist die Musik, für welche die Klostertaler gleich mehrfach ausgezeichnet wurden. Mehr Infos auf www.klostertaler.at (MST)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.