AA

Megan Fox lässt für Armani Hüllen fallen

Der 24-jährige Hollywoodstar ist das neue Armani-Model 2011 und wird für Dessous-Kollektionen posieren. Mit dabei: Rafael Nadal.
Sexy Megan: Erste Bilder
So schön ist Megan
Die Nummer 1 des Herrentennis Rafael Nadal (23) und Hollywoodstar Megan Fox (24) werben für Armani-Unterwäsche. Fox hatte sich bereits 2010 für Armani ausgezogen, damals als Nachfolgerin von Kicker-Gattin Victoria Beckham. Der durchtrainierte Spanier und die amerikanische Schauspielerin (“Transformers”) sind die neuen Armani-Models 2011 sowohl für die Dessous-Kollektion des italienischen Modedesigners als auch für seine Jeans. Dies gab das italienische Modehaus jetzt bekannt.

“Re Giorgio” Armani (76) gilt selbst als ein großer Fan des spanischen Tennisstars. Nadal sei ideal, da er ein “gesundes und positives Vorbild für Jugendliche darstellt”, zitierten italienische Medien den Designer.

Sexy Megan: Erste Bilder
 
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Megan Fox lässt für Armani Hüllen fallen