AA

Megan Fox erwartet ihr zweites Kind

Das Schauspielerpaar Megan Fox und Brian Austin Green erwarten ihr zweites Kind.
Das Schauspielerpaar Megan Fox und Brian Austin Green erwarten ihr zweites Kind. ©AP
Schauspielerin Megan Fox ist zum zweiten Mal schwanger. Sie und ihr Ehemann "Beverly Hills, 90210"- Star Brian Austin Green haben bereits einen 10-Monate alten Sohn, Noah. 
Megan Fox auf dem roten Teppich
Megan Fox: Transformers Premiere

Megan Fox sagte in einem früheren Interview, dass sie sich in ihrem Leben “nichts mehr gewünscht hat als ein Baby. Ich möchte Noah so viel wie möglich von mir geben. Und ich möchte mehr Kinder, dafür schlägt mein Herz.” Neben Noah und dem baldigen Zuwachs gehört auch noch Kassius, der 11-jährige Sohn von Green, zu der kleinen Familie. (VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Megan Fox erwartet ihr zweites Kind