Megan Fox erneut schwanger - Vater unbekannt?

Der Babybauch von Megan Fox ist kaum zu übersehen.
Der Babybauch von Megan Fox ist kaum zu übersehen.
Im schwarzen Minikleid und mit Babykugel präsentierte sich Hollywood-Star Megan Fox am Montagabend in Las Vegas. Wer der Vater des Nachwuchses ist, sorgt bereits jetzt für Rätselraten.

Zwei Söhne hat Megan Fox schon: Noah, 3, und Bodhi, 2. Der Vater der beiden Jungs ist Schauspieler und die Langzeitliebe von Fox, Brian Austin Green. Elf Jahre war die hübsche Schauspielerin mit Green zusammen, fünf Jahre davon verheiratet. Im vergangenen August reicht die beiden überraschend die Scheidung ein. Diese wurde aber noch nicht vollzogen.

Freundschaftliches Verhältnis

Bei dem Promo-Termin für “Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows” am Montagabend in Las Vegas war der Schwangerschaftsbauch von Megan Fox aber kaum zu übersehen. US-Medien munkeln, dass doch Brian Austin Green der Vater sein könnte. In vergangenen Monaten wurden beide oftmals zusammen mit ihren beiden gemeinsamen Kindern gesehen. Das Verhältnis sei freundschaftlich. Im März wurden die beiden außerdem bei einem Treffen zu zweit entdeckt.

Wann das dritte Kind von Megan Fox auf die Welt kommen soll und wer nun tatsächlich der Vater des Kindes ist, ließ die 29-Jährige bislang offen. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Megan Fox erneut schwanger - Vater unbekannt?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen